[Abgesagt] Campa Freya lädt ein Vol. 5

Hallo ihr Lieben,

Auch dieses Jahr erhofften wir uns einen glücklicheren Blogbeitrag und müssen nun schon wieder schweren Herzens mitteilen, dass die politische/ epidemische Lage uns einen Strich durch unser Freundschaftslager zieht.

Ich bin ja froh, dass einige Händler und Künstler so wie Gastronomen auf vielen Mittelaltermärkten in und um Deutschland herum auf ihre Kosten kommen, wenn auch nur spärlich. Auch freue ich mich für jeden unter euch, wenn eure Heerlager auf den Märkten aufgebaut werden können! Gönnt euch und genießt es mit jeder Faser eurer Sinne!

Wir gehen leider weiter leer aus, denn mit den vielen Maßnahmen wie Testzwang, Abstands-Regeln, Ver- und Geboten (z.B. Kinder im eigenen Lager festhalten, etc.) möchten und können wir nicht teilnehmen. Das ist sehr schade und bricht uns das Herz. Aber aus triftigen Gründen haben wir bereits einige Märkte wegen und für unsere Familienmitglieder mit Behinderung absagen müssen, da wir nicht die Regeln befolgen können, ohne ständig irgendwelche Atteste zu zücken oder Triggerpunkte zu bedienen. Das wäre für alle Beteiligten mehr Stress als uns lieb wäre.

Nun wird uns sogar wieder das private Lagerleben genommen, da man uns bisher immer noch keine konkrete Antwort geben konnte, ob wir die Wiese nutzen dürfen, die wir die Jahre 2018 und 2019 nutzen durften. Da verstehen wir die Seite der Bundeswehr auch gut, aber macht es für uns nicht einfacher.

Selbst wenn wir die Wiese zugesagt bekommen würden, haben wir keine WC´s, denn die Fischerhütte, die wir ebenfalls immer nutzen durften, wird weiterhin noch nicht für Besucher freigegeben, also demnach auch keine WC-Nutzung für das Freundschaftslager.

Wie man sehen kann, fällt mir das echt schwer, objektiv zu bleiben, denn die gewissen Freuden im Leben werden doch schon arg beschnitten in den letzten zwei Jahren..

Wir hoffen sehr, dass diese sich verändernde und schwere Zeit zu etwas ganz Neuem und Guten führen wird.

Wir hoffen weiter auf eine neue Gelegenheit und versprechen hiermit, dass wir im neuen Frühjahr 2022 die Anmeldung zum „Campa Freya lädt ein Vol. 6“ bekannt geben werden.

Sollte unter euch jemand sein, der noch diesen Sommer eine große Wiese (mit WC-Möglichkeit, innerhalb 100km um Landsberg am Lech herum) zur Verfügung stellen mag, darf sich gerne melden und Kontakt aufnehmen!

Eure Liliana


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s