[Anmeldung] Campa Freya lädt ein.. Vol.4

Hallo liebe Freunde!

Wir freuen uns sehr, euch in diesem Jahr wieder mitteilen zu können, dass wir ein weiteres privates Freundschaftslager am Lech organisieren wollen!

Aktueller Stand im Juli 2020 ist das Warten auf Rückmeldung der Bundeswehr, ob wir die Location nutzen dürfen.

Die entsprechenden Auflagen für unsere private Veranstaltung findet ihr auf Bayern.de

1. Bayerische Corona-Strategie / 200 Personen bei Veranstaltungen und Versammlungen im Freien bzw. 100 in geschlossenen Räumen zugelassen / Freizeiteinrichtungen im Innenbereich können wieder öffnen / Kontaktlose Sportwettkämpfe in geschlossenen Räumen sowie Training von Kontaktsportarten unter Auflagen wieder möglich / Öffnung zoologischer- und botanischer Innenbereiche / Betrieb von Flusskreuzfahrtschiffen zugelassen

Das Infektionsgeschehen in Bayern hat sich in den letzten Wochen positiv entwickelt. Die Strategie vorsichtiger, schrittweiser Öffnung hat sich bewährt. Bei der Umsetzung von Lockerungsschritten (Begrenzung der Besucherzahlen, Einhaltung von Hygienevorschriften) wird gewissenhaft vorgegangen. Der Ministerrat hat deshalb in seiner heutigen Sitzung folgende Erleichterungen der Beschränkungen ab dem 8. Juli 2020 beschlossen:

• Die bislang geltende Personenbeschränkung für Veranstaltungen für ein nicht beliebiges Publikum, darunter insbesondere für private Feierlichkeiten (zum Beispiel Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstage, Schulabschlussfeiern und Vereins- und Parteisitzungen) und nichtöffentliche Versammlungen (etwa Tagungen) sowie für Versammlungen im Sinne des Versammlungsgesetztes wird in Bayern auf 200 Personen im Freien bzw. 100 Personen in geschlossenen Räumen angehoben. Diese Beschränkung der Teilnehmerzahl gilt auch, wenn die Veranstaltung in gastronomischen Betrieben stattfinden. […]

📍[Keiner weiß, wie lange uns der Virus CORVID-19 in Atem hält! Auch wir blieben vorerst daheim, wenn es nicht unbedingt nötig war vor die Tür zu müssen! Wir halten uns an alle Vorgaben der bayrischen Hygiene-Gesetze!

Wir möchten auf diesem Wege mitteilen, dass wir die Anmeldung weiterhin aktiv halten! Wir haben die Hoffnung, dass im Sommer keine großen Gefahr mehr ausgeht und wollen versuchen, das Lagerleben in kleineren Kreise möglich zu machen!

Bei weiterer Gefahr der Ansteckung, bei möglichen erneuten Ausgangssperren oder Kontaktvervoten, behalten wir uns natürlich vor, die Veranstaltung zu känzeln! Dies wird spontan entschieden und allen Gästen dann mitgeteilt, wenn es so weit ist! Kosten entstehen dadurch keine für angemeldete Teilnehmer!  ]🦠🧻

  • Aufbau ab dem 28. August 2020
  • Abbau bis zum 04. September 2020

Wer bereits als Gast bei uns war wird wissen, dass es eine spezielle Vorgehensweise  bei der Anmeldung gibt. Wie auch in den vergangenen zwei Jahren wird die Location auf einer wunderschönen Wiese direkt am Lech sein – allerdings gehört dieses schöne Fleckchen Erde unserer deutschen Bundeswehr. Somit bitte ich jeweils alle Teilnehmer einen Haftungsausschluss abzugeben. Diese steht unten als Download bereit. Ohne dieses Formular kann ich leider keine Zustimmung zur Anreise erteilen – das gibt uns die Bundeswehr ebenfalls so vor! Auch wir als Gastgeber müssen diese ausgefüllt abgeben.

Desweiteren bitte ich jeden, das Anmeldeformular (ebenfalls als Download unten verfügbar) ausgefüllt an uns zurück zu senden. Dies ist möglich auf dem Postweg, per email oder auch per Fax.

Sollten weitere Fragen aufkommen, wende dich gerne mit einer gesonderten Email an uns oder schreib uns über die WhatsApp-Gruppe „Campa Freya lädt ein“!

Zur WhatsApp-Gruppe „Campa Freya lädt ein..“

(Beachte bitte, dass evtl. dir fremde Teilnehmer in der Gruppe deine Nummer einsehen und ggf. speichern können.)

Für einige Impressionen der vorherigen Privatlager, schau in die jeweiligen Blogbeiträge! Das kommende Lager wird ebenfalls wieder auf dieser Wiese stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

ASA OG VANA


Ein Gedanke zu “[Anmeldung] Campa Freya lädt ein.. Vol.4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s