[Anmeldung] Campa Freya lädt ein.. Vol.4

Hallo liebe Freunde!

Wir freuen uns sehr, euch in diesem Jahr wieder mitteilen zu können, dass wir ein weiteres privates Freundschaftslager am Lech organisieren dürfen!

  • Aufbau ab dem 28. August 2020
  • Abbau bis zum 04. September 2020

Wer bereits als Gast bei uns war wird wissen, dass es eine spezielle Vorgehensweise  bei der Anmeldung gibt. Wie auch in den vergangenen zwei Jahren wird die Location auf einer wunderschönen Wiese direkt am Lech sein – allerdings gehört dieses schöne Fleckchen Erde unserer deutschen Bundeswehr. Somit bitte ich jeweils alle Teilnehmer zusätzlich ab diesem Jahr einen Haftungsausschluss abzugeben. Diese steht unten als Download bereit. Ohne dieses Formular kann ich leider keine Zustimmung zur Anreise erteilen – das gibt uns die Bundeswehr leider so vor! (Auch wir als Gastgeber müssen diese ausgefüllt abgeben.)

Desweiteren bitte ich jeden, das Anmeldeformular (ebenfalls als Download unten verfügbar) ausgefüllt an uns zurück zu senden. Dies ist möglich auf dem Postweg, per email oder auch per Fax.

Da es sich bei der Location um einen offiziellen Truppenübungsplatz der deutschen Bundeswehr handelt, benötigen wir eine genaue Liste über das Anmeldeformular aller Teilnehmer inkl. anreisender Kfz!

Unbefugte oder nicht angemeldeten Gästen ist die Durchfahrt zum Standort strengstens untersagt und kann durch die sogenannten Feldjäger bei Kontrollfahrten leider böse ausgehen (Strafe bis zu €5.000,- nicht ausgeschlossen). Da haben wir dann als Gastgeber leider keinen Einfluss mehr drauf!

Die Location

Die Daten werden natürlich mit Diskretion behandelt und dienen wirklich nur der Anmeldung und der darin erforderlichen Durchfahrts-Erlaubnis für Lagernde und auch Tagesgästen zu diesem Event! Daten aus vorangegangener Events (Campa Freya Vol.1-3) sind nicht mehr vorhanden. Der genaue Standort wird nach einer offiziellen Anmeldung in der Anmelde-Bestätigung per Email mitgeteilt.

Die Anmeldung läuft ab sofort verbindlich!

Sollte etwas dazwischen kommen und dir die Anreise dann doch nicht möglich sein, teile es bitte frühzeitig mit! Es wäre schade, wenn wir auf Gäste warten und uns unnötig Sorgen machen, wenn diese dann doch nicht kommen! Es entstehen keinerlei Nachteile oder Kosten bei einer späteren Absage!

Weitere Kosten für das Lager entstehen keine – außer Reisekosten und eigene Verpflegung! Für Brennholz der eigenen Feuerstelle sorgt jeder für sich, kann aber gegen eine Spende zur Location organisiert werden! Bitte bei der Anmeldung gleich mit angeben, ob Holz besorgt werden soll! Bisher reichte jedoch immer ein gemeinsames Feuer für alle!

Sollten weitere Fragen aufkommen, wende dich gerne mit einer gesonderten Email an uns oder schreib uns über die WhatsApp-Gruppe „Campa Freya lädt ein“!

Zur WhatsApp-Gruppe „Campa Freya lädt ein..“

(Beachte bitte, dass evtl. dir fremde Teilnehmer in der Gruppe deine Nummer einsehen und ggf. speichern können.)

Für einige Impressionen der vorherigen Privatlager, schau in die jeweiligen Blogbeiträge! Das kommende Lager wird ebenfalls wieder auf dieser Wiese stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

ASA OG VANA


Ein Gedanke zu “[Anmeldung] Campa Freya lädt ein.. Vol.4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s