[Galerie] 2. Limesmarkt im Juni 2019

Am Mittwoch, den 5. Juni war es dann endlich soweit und ich fuhr mit Lagiatha und Mathi schon vor, um aufzubauen. Das Wetter war einfach fantastisch und alle fieberten dem Lagerleben entgegen – das erste Mal als Familie auf einem Markt war für uns ein echtes Abenteuer!

 

Da standen wir also nun das erste Mal mit zwei Zelten inzwischen unseren Freunden von Arflognir Sifjar und warteten auf den Freitag, an dem der Markt offiziell begann und Sven mit Vigoleis hinterher reiste..

Aber seht selbst – die Bilder sprechen für sich..

Es gab noch einen besonderen Tag – den Samstag: Sven hat es tatsächlich geschafft, mich zu überraschen! Dabei halfen ihm Havel und einige andere aus der befreundeten Sippe von Arflognir Sifjar – es gab ein Fest! Aber nicht irgendeines! Nein, es wurde eine hedinische Eheleite vollzogen. Aber dazu mehr in einem weiteren Blogpost!

Wir danken dem Limes-Team (Organisatoren und Veranstalter sowie der Gemeinde Grab) für dieses tolle Erlebnis! Hut ab, für diese Leistung!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s